Fehlermeldung: Nicht genug Arbeitsspeicher
Sie erhalten beim Drucken des Kassenbuchs oder sonstigen Listen (z. B. Kunden oder Artikelkartei) folgende Fehlermeldung?
Nicht genug Arbeitsspeicher
Der Grund dafür ist, dass Ihr Bondrucker unter Windows als Standarddrucker eingestellt ist.
Lösung:
- Schließen Sie COMCASH.
- Öffnen Sie in Ihrem Windows Betriebssystem die Systemsteuerung und anschließend den Bereich Geräte und Drucker.
- Legen Sie Ihren DIN A4-Drucker als Standarddrucker fest.
- Öffnen Sie COMCASH und versuchen Sie den Druck erneut.
Related Articles
COMCASH reagiert sofort nach dem Start nicht mehr – Ich nutze die Bondrucker-TSE
Fehler: Wenn COMCASH sofort nach dem Start nicht mehr reagiert und Sie die Bondrucker-TSE nutzen, dann haben Sie den Bondrucker zu spät oder gar nicht eingeschaltet. Lösung: Starten Sie in diesem Fall COMCASH erneut und denken Sie daran, immer den ...
Fehlermeldung: Kunde bereits kassiert
Fehlermeldung: Kunde bereits kassiert Lösung: Stornieren Sie den Kunden mit einem Klick auf den Button X oder indem Sie die Taste F6 auf Ihrer Tastatur drücken. Kassieren Sie Ihren Kunden anschließend erneut. Sollte sich der Kassiervorgang nicht ...
Fehlermeldung: Fehler 2002 Sql konnte nicht gestartet werden - es wird versucht SQL im abgesicherten Modus zu starten
Fehlermeldung: Fehler 2002 Sql konnte nicht gestartet werden - es wird versucht SQL im abgesicherten Modus zu starten Lösung unter Windows 10: Klicken Sie auf OK. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Sie haben Windows 11 installiert? ...
Fehler nach Update oder Installation von COMCASH
Fehler: Sie erhalten bei der Installation, einem Update oder automatischem Update von COMCASH Fehlermeldungen wie z. B.: "Datei comcash32.exe konnte nicht erstellt werden. Zugriffsverletzung bei ..." oder "Verdächtige Aktion wurde erkannt comcash.exe ...
Lauf- und Terminzettel drucken
Ihr Geschäft erstreckt sich über mehrere Etagen, Sie wollen terminrelevante Kundennotizen nicht erst in der Kartei aufrufen müssen oder vielleicht haben Sie bewusst nicht alle Ihre Mitarbeiter:innen für Ihren Online-Kalender berechtigt? Es gibt ...