Wenn Sie sich für Terminbuch.de Team registriert haben, beginnt zunächst Ihre vierwöchige Demo (Testzeitraum).
Während dieser Zeit können Sie die Online-Terminierung allein oder auch mit Ihren Mitarbeitern im vollen Umfang testen.
Möchten Sie nach Ablauf dieser Zeit Terminbuch.de weiternutzen, benötigen Sie ein gültiges Abonnement.
Tipp: Viele Kunden schließen das Abonnement sofort nach der Registrierung ab, um nicht Gefahr zu laufen, dass nach der vierwöchigen Testphase automatisch alle Daten (Termine, Kunden etc.) gelöscht werden.
Um das Abonnement abzuschließen, öffnen Sie Ihre Terminbuch.de Team App und navigieren Sie in den Bereich Verwaltung -> Abrechnung / Weitere Einstellungen.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie nun zu einem Anmeldebereich weitergeleitet, wo Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten eingeben müssen.
Nach dem erfolgreichen Einloggen, befinden Sie sich im Bereich "Abonnement".
Als Rechnungsadresse ist zunächst automatisch Ihre Geschäftsadresse hinterlegt.
Soll in Ihrem Fall eine abweichende Rechnungsadresse verwendet werden, können Sie diese hier eintragen.
Ergänzen Sie Ihre Bankverbindung. Nach Ihrer Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren und dem Akzeptieren der
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzerklärung, können Sie Terminbuch.de abonnieren.
Haben Sie in diesem Bereich bereits Kontodaten hinterlegt, können Sie diese bei Bedarf auch hier ändern.
Wenn Sie innerhalb Ihres vierwöchigen Demo-Zeitraums kein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wird Ihr Account inkl. aller Daten (Termine, Kunden etc.) automatisch unwiderruflich gelöscht.
Bis dahin können Sie Ihren Onlinekalender Terminbuch.de ausgiebig testen und sich in Ruhe überlegen, ob Sie ihn weiterhin nutzen möchten oder nicht.