COMCASH Kassenbestand – Hilfe

Tagesabschluss: Kassenbestand zeigt Null, einen Minusbetrag oder gar nichts

Situation:
Ihr Kassenbestand zeigt beim Tagesabschluss
  1. 0 (Null),
  2. einen Minusbetrag oder
  3. gar nichts?

Lösung:
Möglicherweise haben Sie den Tagesabschluss über die Zeitraumeingabe aufgerufen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
  1. Klicken Sie in Ihrem COMCASH Hauptmenü auf Büro > Umsätze.
  2. Machen Sie einen Doppelklick auf den Tag, den Sie sich anzeigen lassen möchten.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline unter 09001 266 42 47.


    • Related Articles

    • Tagesabschluss

      Diese Kurzanleitung zum COMCASH Tagesabschluss beinhaltet: Überblick über die wichtigsten Zahlen des Tagesabschlusses Erläuterungen zum Tagesabschluss Checkliste bei Differenzen Sie finden die Kurzanleitung zum Tagesabschluss unten im Abschnitt ...
    • Fehler nach Update oder Installation von COMCASH

      Fehler: Sie erhalten bei der Installation, einem Update oder automatischem Update von COMCASH Fehlermeldungen wie z. B.: "Datei comcash32.exe konnte nicht erstellt werden. Zugriffsverletzung bei ..." oder "Verdächtige Aktion wurde erkannt comcash.exe ...
    • Fehlermeldung: Kunde wird bereits an anderer Kasse bearbeitet

      Fehlermeldung: Kunde wird bereits an anderer Kasse bearbeitet Lösung: Achten Sie darauf, dass auf der rechten Seite des Kassenbildes ein Kunde farbig markiert ist. Sollte kein Kunde markiert sein, klicken Sie auf einen Kundennamen. Nun sollte die ...
    • Kassendifferenzen im Abschluss

      Kassendifferenzen im Abschluss Wenn Sie abends im Abschluss eine Kassendifferenz zwischen dem gezählten Geld in Ihrer Kassenschublade und dem angezeigten Betrag "In Kasse" feststellen, sollten Sie zuerst prüfen, ob die Differenz an einer falschen ...
    • Einrichtung SMTP Server für Emailversand aus COMCASH

      Wenn Sie in COMCASH den Emailversand an Kunden über einen SMTP aktivieren wollen, gehen Sie wie folgt vor Aktivierung / Konfiguration Den Einrichtungsbereich für den SMTP Server finden Sie in Ihrem COMCASH unter Büro -> Einstellungen -> Kasse -> ...