Tagesabschluss: Kassenbestand zeigt Null, einen Minusbetrag oder gar nichts
 Situation:
 
  
  
   Ihr Kassenbestand zeigt beim Tagesabschluss
   
  
  
   - 0 (Null),
 
- einen Minusbetrag oder
 
- gar nichts?
 
 
 Lösung:
  
  
   Möglicherweise haben Sie den Tagesabschluss über die Zeitraumeingabe aufgerufen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
   
  
  
   - Klicken Sie in Ihrem COMCASH Hauptmenü auf Büro > Umsätze.
 
- Machen Sie einen Doppelklick auf den Tag, den Sie sich anzeigen lassen möchten.
 
   Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline unter 
   
05308 406-333.
   
Weitere Hilfestellungen finden Sie unter 
www.comhair.de/hilfe 
 
- Related Articles
- Tagesabschluss- Diese Kurzanleitung zum COMCASH Tagesabschluss beinhaltet: Überblick über die wichtigsten Zahlen des Tagesabschlusses Erläuterungen zum Tagesabschluss Checkliste bei Differenzen Sie finden die Kurzanleitung zum Tagesabschluss unten im Abschnitt ... 
- Fehler nach Update oder Installation von COMCASH- Fehler: Sie erhalten bei der Installation, einem Update oder automatischem Update von COMCASH Fehlermeldungen wie z. B.: "Datei comcash32.exe konnte nicht erstellt werden. Zugriffsverletzung bei ..." oder "Verdächtige Aktion wurde erkannt comcash.exe ... 
- Fehlermeldung: Kunde wird bereits an anderer Kasse bearbeitet- Fehlermeldung: Kunde wird bereits an anderer Kasse bearbeitet Lösung: Achten Sie darauf, dass auf der rechten Seite des Kassenbildes ein Kunde farbig markiert ist. Sollte kein Kunde markiert sein, klicken Sie auf einen Kundennamen. Nun sollte die ... 
- Einrichtung COMCASH App - Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung der COMCASH App mindestens COMCASH 5.11, Build 6036 oder höher benötigen. Bitte halten Sie Ihre COMCASH Kassensoftware und Ihre COMCASH App(s) stets auf dem aktuellsten Stand, um die Kompatibilität ... 
- Kassenbons ändern mit der COMCASH App- In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Dienstleistungen, Artikel, Sonderartikel oder Gutscheine auf dem Kassenbon hinzufügen oder entfernen können. Dazu begeben Sie sich zunächst in den "virtuellen Kundenparkplatz". "Virtueller ...