Der Einrichtungsassistent

Der Einrichtungsassistent

Der Einrichtungsassistent hilft Ihnen dabei, alle notwendigen Daten für die erste Inbetriebnahme Ihres Terminbuch.de einzugeben.
So können Sie und wahlweise auch Ihre Mitarbeiter selbstständig erste Termine erstellen und verwalten.
Die Terminbuchung durch Ihre Kunden ist optional. Sie entscheiden selbst, ob oder welche Dienstleistungen Sie für die Onlinebuchung freigeben.





Klicken Sie sich mit Hilfe des Einrichtungsassistenten einfach durch die einzelnen Seiten und legen Sie die entsprechenden Daten an. Wenn Sie einen Punkt erfolgreich bearbeitet haben, erscheint ein weißes Häkchen in einem grünen Kreis. Sind Daten noch unvollständig oder noch gar nicht bearbeitet worden, weist Sie das rote X darauf hin. Sie können natürlich jederzeit alle Daten verändern oder weitere Daten ergänzen.

Wenn Sie Ihr COMCASH 5 Kassensystem direkt mit Terminbuch.de verbunden haben, übergibt Ihr bisher genutztes Modul Terminmanager Classic bzw. Professional ab der COMCASH Version Build 5070 alle Daten zur Bearbeitung an Terminbuch.de. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Arbeits- sowie Geschäftszeiten zwar ebenfalls übertragen, jedoch nicht als Schicht in Ihrer App erfasst werden. Möchten Sie weiterhin mit Schichten arbeiten, legen Sie bitte neue Schichten direkt über Ihre Terminbuch.de Team App (mehr erfahren zur App) an.


    • Related Articles

    • Hauptmenü der COMCASH App

      Hautpmenü der COMCASH Chef-App Button "Kasse" (Kassen-App, Chef-App) Hier gelangen Sie in den Kassenbereich der COMCASH App. Dort können Sie beispielsweise Kassenbons erstellen, kassieren und Gutscheine verkaufen. Button "Kundenkartei" (Kassen-App, ...
    • Mehrere Verbindungen in der COMCASH App (Wechseln der Verbindung)

      Einrichtung mehrerer Verbindungen (Filialen/Standorte) So richten Sie mehrere Verbindungen in der COMCASH App ein (z. B. für mehrere Filialen/Standorte): Für die erste Verbindung in der COMCASH App werden Sie direkt nach der ersten Installation der ...
    • Einrichten der Rufnummererkennung in COMCASH

      Voraussetzungen COMCASH 5.11 ab Build 6014 Router: Fritz!Box Einrichtung der Fritz!Box 1. Öffnen Sie zunächst das Einstellungsmenü Ihrer Fritz!Box im Browser – z. B. durch Eingabe von fritz.box in der Adresszeile des Browsers. 2. Öffnen Sie dort den ...
    • Kassenbons ändern mit der COMCASH App

      In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Dienstleistungen, Artikel, Sonderartikel oder Gutscheine auf dem Kassenbon hinzufügen oder entfernen können. Dazu begeben Sie sich zunächst in den "virtuellen Kundenparkplatz". "Virtueller ...
    • Einstellungen

      Über das Menü Einstellungen in Ihrem Terminbuch.de können die folgenden Bereiche aufgerufen und bearbeitet werden. Klicken Sie den gewünschten Hilfeartikel an, um Näheres zu erfahren: Geschäftsdaten Design Warteliste Kundenregistrierung ...