Auswertung (Tagesabschluss) | COMCASH App

Auswertung (Tageabschluss) in der COMCASH App

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App die Auswertung bzw. den Tagesabschluss einsehen können.



Tagesabschluss aufrufen (nur in der Chef App)


Um den Tagesabschluss aufzurufen, öffnen Sie in der Chef App im Hauptmenü den Punkt "Auswertung"


Anschließend gelangen Sie in die aus COMCASH bekannte Tagesabschluss Zusammenfassung.


Über das Listensymbol oben rechts können sie die weiteren Auswertungskategorien im Detail aufrufen.


Über das Sternchen Symbol können Sie zusätzlich Belege wie z. B. die Bankeinzahlung buchen.



Über das Datum oben in der Mitte  können Sie einen Zeitraum für die Auswertung definieren, um sich aufsummierte Daten anzeigen zu lassen.


    • Related Articles

    • Tagesabschluss

      Diese Kurzanleitung zum COMCASH Tagesabschluss beinhaltet: Überblick über die wichtigsten Zahlen des Tagesabschlusses Erläuterungen zum Tagesabschluss Checkliste bei Differenzen Sie finden die Kurzanleitung zum Tagesabschluss unten im Abschnitt ...
    • Hauptmenü der COMCASH App

      Hautpmenü der COMCASH Chef-App Button "Kasse" (Kassen-App, Chef-App) Hier gelangen Sie in den Kassenbereich der COMCASH App. Dort können Sie beispielsweise Kassenbons erstellen, kassieren und Gutscheine verkaufen. Button "Kundenkartei" (Kassen-App, ...
    • Kassendifferenzen im Abschluss

      Kassendifferenzen im Abschluss Wenn Sie abends im Abschluss eine Kassendifferenz zwischen dem gezählten Geld in Ihrer Kassenschublade und dem angezeigten Betrag "In Kasse" feststellen, sollten Sie zuerst prüfen, ob die Differenz an einer falschen ...
    • Belege eingeben in der COMCASH App

      In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Belege eingeben können. Belege eingeben Öffnen Sie zunächst in der COMCASH App die Kasse und gehen Sie auf den virtuellen Kundenparkplatz. Dort klicken Sie auf das Sternchen-Symbol. In dem ...
    • Mehrere Verbindungen in der COMCASH App (Wechseln der Verbindung)

      Einrichtung mehrerer Verbindungen (Filialen/Standorte) So richten Sie mehrere Verbindungen in der COMCASH App ein (z. B. für mehrere Filialen/Standorte): Für die erste Verbindung in der COMCASH App werden Sie direkt nach der ersten Installation der ...