Terminbuch.de Team App | Registrierung und Login

Registrierung und Login

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie sich bei Terminbuch.de registrieren und einloggen, um Ihren Kund:innen die Möglichkeit zu geben, sich ihren Termin online selbst zu buchen.


Registrierung

Wenn Sie bisher kein:e Terminbuch.de Kund:in sind, können Sie Ihr Geschäft über die Terminbuch.de Team App registrieren.
So einfach geht's: Zur Registrierung

Nach der erfolgreichen Registrierung nutzen Sie die App zunächst 4 Wochen lang kostenfrei im Demo-Modus.
Der Demo-Modus umfasst die gesamte* Funktionalität des Terminbuch.de, so dass Sie unsere Online-Terminierung auch im vollen Umfang testen können.
Gefällt Ihnen Terminbuch.de, können Sie in der Testphase jederzeit ein Abonnement abschließen und all Ihre Einstellungen bequem weiternutzen.
Gefällt Ihnen Terminbuch.de innerhalb der Demo nicht, brauchen Sie nichts weiter zu tun – wir deaktivieren den Dienst für Sie und löschen Ihre Daten nach Ende des Testzeitraums automatisch.

IdeaGut zu wissen
Keine langen Vertragslaufzeiten! Terminbuch.de ist jederzeit zum Monatsende kündbar.
Warning
*Sie können während Ihrer Demo-Phase auf alle Funktionen des Terminbuch.de zugreifen.
Ausschließlich die Bezahlfunktion und Online-Gutscheine sind in der Demo nicht verfügbar.




Idea
Gut zu wissen
Sobald Sie den Namen Ihres Geschäfts eintragen, wird Terminbuch.de automatisch eine passende Geschäfts-ID für Sie generieren.
Sollte Ihnen der Vorschlag nicht gefallen, können Sie diesen natürlich manuell anpassen.
Sollte die gewünschte Geschäfts-ID bereits vergeben sein, erhalten Sie automatisch einen Hinweis.



Login

Sollten Sie Ihr Geschäft erst jetzt für Terminbuch.de registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
Nutzen Sie bereits Terminbuch.de und wollen nun die App nutzen, klicken Sie auf Mitarbeiter anmelden.
Die Zugangsdaten bestehen aus Ihrer Geschäfts-ID, Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem persönlichen Passwort.



Info
Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
In dieser E-Mail finden Sie auch noch einmal die von Ihnen vergebene Geschäfts-ID.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf Passwort vergessen? und geben Sie Ihren Benutzernamen an.
Sie erhalten dann eine E-Mail zur Zurücksetzung Ihres Passwortes.

Haben Sie Benutzername und Passwort vergessen, unterstützt Sie unserer Support gern bei Ihren Zugangsdaten.




    • Related Articles

    • Buchungslink zu Ihrem Terminbuch.de

      Bei der Registrierung Ihres Terminbuch.de legen Sie Ihre individuelle Geschäfts-ID fest. Sobald Sie den Namen Ihres Unternehmens eintragen, generiert Terminbuch.de automatisch eine ID für Sie. Sie können diese nach Bedarf ändern oder unverändert ...
    • Kund:innen im Kundenmodus anlegen in der COMCASH App

      In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Kund:innen im Kundenmodus mit abschließender DSGVO-Bestätigung anlegen können. Kunden anlegen Um neue Kund:innen anzulegen, öffnen Sie zunächst die Kundenkartei über den virtuellen ...
    • Kundenkartei

      Einleitung und Übersicht In Ihre Kundenkartei gelangen Sie über Verwaltung > Kundenkartei. Dort können Sie neue Karteien anlegen, bestehende Karteien anpassen oder auch Kunden direkt zu Ihrer Online-Terminierung einladen. Wenn Sie Ihre Terminbuch.de ...
    • Dienstleistungen

      Im Bereich Verwaltung > Dienstleistungskatalog > Dienstleistungen können Sie Ihr Dienstleistungsangebot anlegen und verwalten. Legen Sie mit Hilfe der folgenden Erläuterungen Ihr gesamtes Dienstleistungsangebot an, damit Sie Ihren Onlinekalender ...
    • Ihr Link zu Terminbuch.de auf Ihrem Kassenbon

      Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Kund:innen über Ihre Online-Terminierung zu informieren. Ein sehr einfacher Weg ist die Werbung über Ihren Kassenbon. Gehen Sie wie folgt vor: Eine neue Fußzeile in Ihrem COMCASH Kassensystem anlegen Klicken ...