Terminbuch.de Team App | Registrierung und Login

Registrierung und Login

Registrierung

Wenn Sie bisher kein Terminbuch.de Kunde sind, können Sie Ihr Geschäft über die Terminbuch.de Team App registrieren.
So einfach geht's: Zur Registrierung

Nach der erfolgreichen Registrierung nutzen Sie die App zunächst 4 Wochen lang kostenfrei im Demo-Modus.
Der Demo-Modus umfasst die gesamte* Funktionalität des Terminbuch.de, so dass Sie unsere Online-Terminierung auch im vollen Umfang testen können.
Gefällt Ihnen Terminbuch.de, können Sie in der Testphase jederzeit ein Abonnement abschließen und all Ihre Einstellungen bequem weiternutzen.
Gefällt Ihnen Terminbuch.de innerhalb der Demo nicht, brauchen Sie nichts weiter zu tun – wir deaktiveren den Dienst für Sie und löschen Ihre Daten nach Ende des Testzeitraums automatisch.

IdeaGut zu wissen
Keine langen Vertragslaufzeiten! Terminbuch.de ist jederzeit zum Monatsende kündbar.

Warning
*Sie können während Ihrer Demo-Phase auf alle Funktionen des Terminbuch.de zugreifen.
Ausschließlich die Bezahlfunktion / Online-Gutscheine sind in der Demo nicht verfügbar.




Idea
Gut zu wissen
Sobald Sie den Namen Ihres Geschäfts eintragen, wird Terminbuch.de automatisch eine passende Geschäfts-ID für Sie generieren.
Sollte Ihnen der Vorschlag nicht gefallen, können Sie diesen natürlich manuell noch einmal anpassen.
Sollte die gewünschte Geschäfts-ID bereits vergeben sein, erhalten Sie automatisch einen Hinweis.



Login

Sollten Sie Ihr Geschäft erst jetzt für Terminbuch.de registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
Nutzen Sie bereits Terminbuch.de und wollen nun die App nutzen, klicken Sie auf Mitarbeiter anmelden.
Die Zugangsdaten bestehen aus Ihrer Geschäfts-ID, Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem persönlichen Passwort.



Info
Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
In dieser E-Mail finden Sie auch noch einmal die von Ihnen vergebene Geschäfts-ID.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf Passwort vergessen? und geben Sie Ihren Benutzernamen an.
Sie erhalten dann eine E-Mail zur Zurücksetzung Ihres Passwortes.

Haben Sie Benutzername und Passwort vergessen, unterstützt Sie unserer Support gern bei Ihren Zugangsdaten.




    • Related Articles

    • Programmier- / Einrichtungs- und Änderungsprotokoll

      Was ist ein Programmier- / Einrichtungsprotokoll? Das Programmier- / Einrichtungsprotokoll ist eine Dokumentation, um was für ein System es sich handelt und mit welchen Einstellungen Sie mit Ihrem Kassensystem gestartet sind bzw. wie Ihnen das System ...
    • Lauf- und Terminzettel drucken

      Ihr Geschäft erstreckt sich über mehrere Etagen, Sie wollen terminrelevante Kundennotizen nicht erst in der Kartei aufrufen müssen oder vielleicht haben Sie bewusst nicht alle Ihre Mitarbeiter:innen für Ihren Online-Kalender berechtigt? Es gibt ...
    • Windows 11 und das Kassensystem COMCASH

      Microsoft das Betriebssystem Windows 11 veröffentlicht. Viele Windows-Nutzer:innen fragen sich nun, ob ein Upgrade auf Windows 11 sinnvoll ist. COMCASH 5.11 kompatibel mit Windows 11 und Windows 10 Die Kassensoftware COMCASH 5.11 ist sowohl mit ...
    • Design und Farbschema

      Sie können jederzeit nach Belieben das Aussehen Ihres Terminbuch.de ändern – sowohl für Ihre Mitarbeiter, als auch für Ihre Kunden. So einfach geht's: Wählen Sie in Ihrem Terminbuch.de unter Verwaltung -> Einstellungen -> Design Ihr gewünschtes ...
    • Geschäfts- und Rechnungsdaten bearbeiten

      Hat sich etwas an Ihren Daten geändert? Teilen Sie uns dies bequem direkt über die Terminbuch.de Team App mit! Im Bereich Verwaltung -> Einstellungen -> Geschäftsdaten  können Sie Ihre Daten aktualisieren. Wenn Sie eine Änderung vornehmen, werden wir ...