Design und Farbschema | Terminbuch.de

Design und Farbschema

Sie können jederzeit nach Belieben das Aussehen Ihres Terminbuch.de ändern – sowohl für Ihre Mitarbeiter, als auch für Ihre Kunden. So einfach geht's:



Wählen Sie in Ihrem Terminbuch.de unter Verwaltung -> Einstellungen -> Design Ihr gewünschtes Farbschema aus.
Das Farbschema wird für alle Mitarbeiter automatisch übernommen.

An dieser Stelle können Sie auch das Design Ihrer Buchungsseite für Kunden anpassen.



Für die Bilder empfehlen wir eine maximale Dateigröße von 300 KB.
Unsere empfohlenen Maße für das Kopfzeile-Bild: 1.500 x 200 px
Unsere empfohlenen Maße für das Hintergrund-Bild: 1.500 x 1.000 px  


    • Related Articles

    • Programmier- / Einrichtungs- und Änderungsprotokoll

      Was ist ein Programmier- / Einrichtungsprotokoll? Das Programmier- / Einrichtungsprotokoll ist eine Dokumentation, um was für ein System es sich handelt und mit welchen Einstellungen Sie mit Ihrem Kassensystem gestartet sind bzw. wie Ihnen das System ...
    • Registrierung und Login

      Registrierung Wenn Sie bisher kein Terminbuch.de Kunde sind, können Sie Ihr Geschäft über die Terminbuch.de Team App registrieren. So einfach geht's: Zur Registrierung Nach der erfolgreichen Registrierung nutzen Sie die App zunächst 4 Wochen lang ...
    • Geschäfts- und Rechnungsdaten bearbeiten

      Hat sich etwas an Ihren Daten geändert? Teilen Sie uns dies bequem direkt über die Terminbuch.de Team App mit! Im Bereich Verwaltung -> Einstellungen -> Geschäftsdaten  können Sie Ihre Daten aktualisieren. Wenn Sie eine Änderung vornehmen, werden wir ...
    • Einstellungen

      Über das Menü Einstellungen in Ihrem Terminbuch.de können die folgenden Bereiche aufgerufen und bearbeitet werden. Klicken Sie den gewünschten Hilfeartikel an, um Näheres zu erfahren: Geschäftsdaten Design Warteliste Kundenregistrierung ...
    • Anbindung an das Kassensystem COMCASH

      Wenn Sie das Kassensystem COMCASH verwenden, empfehlen wir Ihnen die Anbindung Ihres Terminbuch.de an COMCASH. Durch die Anbindung werden Ihre Kundendaten und Einstellungen direkt mit COMCASH abgeglichen. So müssen Sie nicht zwei separate Datenbanken ...