Behandlungsnotizen einsehen und ändern mit der COMCASH App
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Behandlungsnotizen zu Kund:innen einsehen, hinzufügen oder entfernen können.
Behandlungsnotizen zu einem aktiven Kassenbon von Kund:innen in der Kasse hinzufügen
Begeben Sie sich zunächst in den
virtuellen Kundenparkplatz. Wählen Sie dort einen bereits geparkten Karteikunden aus oder fügen einen neuen über das Plus-Symbol

hinzu.
Wenn Sie Kund:innen im virtuellen Kundenparkplatz durch Tippen auf den Namen auswählen, wird der aktive Kassenbon im Detail geöffnet.
Unten links neben dem Kassenbonbetrag finden Sie das Notizsymbol

. Wenn Sie dieses anklicken, gelangen Sie direkt in die Tagesnotiz des aktiven Kassenbons des/der Kund:in. Hier können Sie, in die in Ihrem COMCASH definierten Notizfelder, aktuelle Notizen eintragen.
Im oberen Bereich sehen Sie das Datum der aktuellen Notiz. Sie haben die Möglichkeit zwischen den Notizen des/der Kund:in zu wechseln, indem sie nach links oder rechts wischen.
Über die 3 Striche

können Sie zusätzlich in den Notizkategorien wechseln. In den mit dem Ordnersymbol

gekennzeichneten Kategorien, erkennen Sie, welche Kategorien eine Notiz enthalten.
Über das Plus-Symbol

bei den Fotos lassen sich zu jeder Behandlungsnotiz zwei Fotos hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Kund:innen mit einem aktiven Kassenbon auch kassieren müssen, damit die Notizen gespeichert werden. Wenn Sie die aktiven Kund:innen stornieren, ist auch die Notiz weg.
Related Articles
Hauptmenü der COMCASH App
Hautpmenü der COMCASH Chef-App Button "Kasse" (Kassen-App, Chef-App) Hier gelangen Sie in den Kassenbereich der COMCASH App. Dort können Sie beispielsweise Kassenbons erstellen, kassieren und Gutscheine verkaufen. Button "Kundenkartei" (Kassen-App, ...
Kassenbons ändern mit der COMCASH App
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Dienstleistungen, Artikel, Sonderartikel oder Gutscheine auf dem Kassenbon hinzufügen oder entfernen können. Dazu begeben Sie sich zunächst in den "virtuellen Kundenparkplatz". "Virtueller ...
Belege eingeben in der COMCASH App
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie über Ihre COMCASH App Belege eingeben können. Belege eingeben Öffnen Sie zunächst in der COMCASH App die Kasse und gehen Sie auf den virtuellen Kundenparkplatz. Dort klicken Sie auf das Sternchen-Symbol. In dem ...
Einrichtung COMCASH App
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung der COMCASH App mindestens COMCASH 5.11, Build 6036 oder höher benötigen. Bitte halten Sie Ihre COMCASH Kassensoftware und Ihre COMCASH App(s) stets auf dem aktuellsten Stand, um die Kompatibilität ...
Mehrere Verbindungen in der COMCASH App (Wechseln der Verbindung)
Einrichtung mehrerer Verbindungen (Filialen/Standorte) So richten Sie mehrere Verbindungen in der COMCASH App ein (z. B. für mehrere Filialen/Standorte): Für die erste Verbindung in der COMCASH App werden Sie direkt nach der ersten Installation der ...