Abrechnung/Weitere Verwaltung | Terminbuch.de

Abrechnung / Weitere Verwaltung

Um Ihre Abrechnungen einzusehen (z.B. Rechnungskopie erneut herunterladen) oder Ihre Abonnements zu verwalten, klicken Sie in Ihrem Terminbuch.de bitte im Menü Verwaltung auf den Menüpunkt Abrechnung bzw. Weitere Verwaltung.

Aus Sicherheitsgründen können Sie über Ihre Terminbuch.de Team App keine Rechnungen einsehen oder Änderungen an Ihrem Abonnement vornehmen.

Wenn Sie einen der oben genannten Menüpunkte aus der App heraus anklicken, werden Sie daher auf eine Internetseite geleitet, um sich direkt bei Terminbuch.de anzumelden. 
Bitte melden Sie sich hier mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.

Ausschließlich Mitarbeiter mit der Benutzerrolle Verwaltung haben Zugriff auf diesen Bereich.



Wenn Sie Änderungen an Ihren Abonnements vornehmen oder uns online ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, so wird unsere Buchhaltung 
darüber automatisch informiert. 

    • Related Articles

    • Filialen-Verwaltung

      Anleitung zur COMCASH Filialen-Verwaltung 1. Einführung Die COMCASH Verwaltungsversion verfügt über eine zusätzliche bewegliche Menüleiste, mit der zwischen den einzelnen Filialen hin- und hergewechselt werden kann. In der Ebene "Verwaltung" müssen ...
    • Geschäfts- und Rechnungsdaten bearbeiten

      Hat sich etwas an Ihren Daten geändert? Teilen Sie uns dies bequem direkt über die Terminbuch.de Team App mit! Im Bereich Verwaltung -> Einstellungen -> Geschäftsdaten  können Sie Ihre Daten aktualisieren. Wenn Sie eine Änderung vornehmen, werden wir ...
    • Abonnement abschließen oder Zahlungsdaten bearbeiten

      Wenn Sie sich für Terminbuch.de Team registriert haben, beginnt zunächst Ihre vierwöchige Demo (Testzeitraum). Während dieser Zeit können Sie die Online-Terminierung allein oder auch mit Ihren Mitarbeitern im vollen Umfang testen. Möchten Sie nach ...
    • Deaktivierung

      Klicken Sie in Ihrem Terminbuch.de auf Verwaltung -> Einstellungen -> Deaktivieren, um eine temporäre Deaktivierung vorzunehmen. Während der Deaktivierung können Kunden keine weiteren Termine buchen. Ihr Terminbuch.de ist jedoch für Sie und Ihre ...
    • Backup E-Mail

      Im Hauptmenü Ihrer Terminbuch.de Team App, können Sie im Bereich Verwaltung -> Einstellungen -> Backup E-Mail die Funktion "Backup E-Mail" aktivieren. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, erhalten Sie jede Nacht automatisch den Arbeitsplan und die ...